Benefizabend für die Ukraine

Omas gegen Rechts

10.05.2022, 19.30
Ateliertheater, Burggasse 71, 1070 Wien

 

Die OMAS GEGEN RECHTS laden am 10. Mai 2022 zum „Benefizabend für die Ukraine“ in das Ateliertheater. Als Gäste werden Harri Stojka, Shlomit Butbul und Klezmer Reloaded erwartet. The Vienna Lovers und die Omas-on-Stage sorgen für Theater- und Kabaretteinlagen.

„Ein besonderes Anliegen ist es uns, einen Beitrag für die Menschen in der Ukraine und für die Vertriebenen zu leisten“, sagt Monika Salzer, Gründerin der OMAS GEGEN RECHTS. „Wir haben uns daher überlegt, mit unseren Freunden aus der Welt der Musik und der Kunst einen Abend gemeinsam zu gestalten“, beschreibt Susanne Scholl, die Sprecherin der OMAS GEGEN RECHTS, die Idee des Benefizabends.

Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei. Anmeldung ist erforderlich: https://www.ateliertheater.wien/

Um den Benefizabend auch virtuell verfolgen zu können, wird ein Live-Streaming eingerichtet. Der Link dafür wird zeitnah auf der Website https://omasgegenrechts.at/ bekanntgegeben.