© Johanna Moyses

Lalala - Konzerte für Kinder: „Schnitzeljagd im Schnitzelland“

Milos Todorovski - Akkordeon 
Andrej Prozorov - Sopransaxophon 

Wann immer Milos anfängt, sein Akkordeon zu ziehen, zu klopfen, zu streicheln glaubt man, ein ganzes Orchester zu hören. Vielseitig und vielstimmig zeigt er uns, welche Töne auf diesem weltweit verbreiteten Instrument möglich sind. Gekonnt vermischt er Balkan-Musik mit Tango oder auch Wiener Walzer.

Unterstützt wird er bei seiner musikalischen Schnitzeljagd von niemand geringerem als Andrej Prozorov. Der ausgezeichnete Sopransaxophonist kommt aus Odessa am Schwarzen Meer.

Beinahe 15 Jahre spielen die beiden immer wieder im Duo. Echte Hits aber auch unbekannte Stücke stehen am Programm. Was sich die beiden wohl für Lalala ausgedacht haben? Lassen wir uns überraschen! Unterhaltsam und hoch musikalisch wird es jedenfalls.

Eintritt: pro Person € 5,- / ermäßigt  € 4,- mit der wienXtra kinderaktivcard

Lalala - Konzerte für Kinder findet im Rahmen des wienXtra kinderaktiv-Programms statt.