mit Rina Kaçinari und Özlem Bulut
19.09.2025, 15:15
Eröffnungsfest am Naschpark
Am Naschpark
ggü. Linke Wienzeile 60-66, 1060 Wien
Das Universum, unendlich, birgt Ecken und Orte, die wir gar nicht alle kennen. Doch in dieser grenzenlosen Vielfalt sind wir alle miteinander verbunden, denn jedes Element trägt dazu bei, das Ganze zu formen – ähnlich den Klängen in der Musik. Taucht ein in die Welt des LaLaLa Kinderkonzerts mit Rina Kaçinari und Özlem Bulut und fliegt gemeinsam durch diese abenteuerliche musikalische Reise auf Bosnisch/Kroatisch/Serbisch, Türkisch und Kurdisch.
Jede Künstlerin bringt ihre eigenen Noten im Gepäck mit und gestaltet mit ihrer charismatischen Stimme und ihren Instrumenten eine mehrsprachige Entdeckungsreise. Von Jazz über Klassik, Avantgarde und Traditionell bis hin zu Pop, sowie Klängen aus der Heimat – wir sind dabei.
Gestaltet von drei großen Musikerinnen der Wiener Szene lädt das LaLaLa - Kinderkonzert Familien zu einer mehrsprachigen musikalischen Reise ein.
Konzept: Rina Kaçinari, Özlem Bulut und Sakina Teyna